Munich Supercross 2017

Starker auftritt der E-racers

Tim Wollenberg sicherte sich souverän den Sieg in der U19 beim dritten Lauf der diesjährigen Deutschland-Cup Serie vor Tom Lindner und Benedikt Fritz, dem 2 E-Racer auf dem Podest. Tobias Fritz (Platz 9), Philipp (Platz 15) und Samuel (Platz 16) komplettierten diesen kaum noch zu steigernden Saisonstart.

Nico Wollenberg, im ersten Jahr in der U13, konnte sich als junger Jahrgang nach sogar zwischenzeitlicher Führung Platz 2 sichern. Chapeau Nico!
Auch bei den Mädchen der U13 zeigte Paula Gloning nach anfänglicher Führung mit ihrem 3. Platz, dass mit ihr in den nächsten Jahren zu rechnen sein wird.
Bei den U15 gingen Maxi Sager und Thomas Gloning an den Start. Nach einem hervorragenden Start wartete auf Thomas schon bald der Pannenteufel mit einem defekten Schaltwerk, was ihn mehrmals zum Anhalten gezwungen hat und er sich dennoch durch ein beherztes Rennen den 10. Platz erkämpfte. Besser erging es Maxi, welcher sich lange nahe der Spitzengruppe behaupten konnte und am Ende mit knappen Rückstand den 5. Rang belegte.
In der U17 sammelte Mikolay Rybicki seine erste Cross-Erfahrung und beendete das Rennen auf dem 18. Platz

Mit dieser hochmotivierten und talentierten Mannschaft freuen wir uns schon auf die nächsten Rennen